REFERENZEN

BILLIE GREEN SOCIAL EVENT

Im Rahmen meiner Arbeit für The Plantly Butchers, habe ich einen erlebnisreichen Tag in Berlin gestaltet. Im Fokus: die Einführung der Billie Green Grill-Produkte im Rahmen einer kuratierten 360° Markenerfahrung für Handelspartner*innen, Presse und Influencer*innen.

Von Konzeption über Einladungsmanagement und Locationwahl bis zur Koordination am Eventtag – das Ergebnis war ein stimmiges Gesamtpaket mit starkem Feedback.

Mehr Eindrücke gibt’s im Video.

ARTEC GOES PADEL

Für die artec Sportgeräte GmbH durften wir ein maßgeschneidertes Pre-Launch Event zum Markteintritt der ersten „Padel Courts Made in Germany“ realisieren – direkt am Ursprung: in der Produktionshalle in Niedersachsen.

Unsere Aufgaben: Konzeption, Einladungsmanagement und die Inszenierung einer authentischen 360° Markenerfahrung mit Produktionsrundgang, Ausstellungscourt und moderiertem Expertentalk.

Das Ziel: Relevante Stakeholder zusammenbringen, Marke erlebbar machen und ARTECs Innovationskraft unter Beweis stellen.

Das Ergebnis: Ein starker Aufschlag in einem wachstumsstarken Markt.

INFAMILY FOODS IMPULSE SESSION

Im Rahmen meiner Arbeit für InFamily Foods habe ich die Konzeption und Leitung der Impulse Session im Kontext einer internen Leadership-Konferenz übernommen. Ziel war es, Führungskräfte zu motivieren, Veränderungen aktiv mitzugestalten und den unternehmensweiten Austausch nachhaltig zu fördern.

Mit einem klaren inhaltlichen Fokus auf Inspiration, Interaktion und praktische Relevanz konnten wir neue Impulse setzen – für mehr Vernetzung, Offenheit und Veränderungsbereitschaft im Führungsalltag.

Das Ergebnis: Eine Session, die bewegt, verbindet und den Wandel stärkt.